Kontakt

Du hast eine Entscheidung gertroffen und möchtset die restlichen noch offenen Frage gleich direkt mit mir völlig unverbindlich abklären, dann füll nachfolgendes Formular us uns sende dieses an mich ab.


Dein direkter Draht zu Support Team!

Ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner. Wenn Du das Formular absendest, werden Deine Daten, um den Datenschutz zu gewährleisten, direkt per Email an mich versendet und in keiner Weise elektronisch gespeichert. Ich verwende die Daten nur zur direkten Kontaktaufnahme um offene Fragen mit Dir persönlich zu klären. Sobald alle Fragen geklärt sind und ich Deine Daten nicht mehr zur Kontaktaufnahme benötige lösche ich das von Dir erhaltenen Email, das Deine Daten beinhaltet, von meinem Rechner.




Wie darf ich Dich kontaktieren:






Achtung die Daten die Du im Formular versendest werden bei uns in keinster Weise elektronisch gespeichert. Sie werden nur per Email an Deinen ober dem Formular genannten Betreuer versendet!

Wichtige Mitteilung Deines Betreuers:
Ich sehe meine Aufgabe darin, Dir während Deines Businessaufbaus mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen stets zur Seite zu stehen. Mit Dir gemeinsam Deinen Weg zum Erfolg zu bestreiten und Dich und Dein zukünftiges Team bestmöglich zu unterstützen.

Nach dem Ansenden werde ich in Kürze mit Dir persönlichen Kontakt aufnehmen und freue mich bereits jetzt auf ein persönlihces Gespräch mit Dir!