AllgemeinDer Video WorkshopDigitales Marketing

Wie wichtig ist digitales Marketing wirklich!

Ich möchte, als Head of Digital-Marketing & Sales, Dir gerne ein paar persönliche Worte schreiben und meine Geschichte mit Dir teilen, damit Du verstehst, warum es so wichtig ist sich für die exklusiven Informationen anzumelden!


Falls Du noch nicht angemeldet bist, hier kannst du dich für mehr Informationen zum digitalen Marketing kostenlos anmelden!


Das ist meine Geschichte:

Als ich mit 20 Jahren begonnen habe, das war bereits 1979, mich beruflich mit Digitaltechnik zu beschäftigen, war noch keine Rede von Internet und Social Media. Erst Jahre später, nach dem ich gemeinsam mit vielen Technikfreaks von Beginn an mit dabei sein durfte und mich mit Softwareentwicklung auseinander gesetzt habe nahm langsam das Internet Einzug in unseren Alltag. Heute ist das Internet, die Digitalisierung und die Automatisierung aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken.  Jedes Business, egal in welcher Branche ist bereits zu einem großen Teil vom Internet, den Sozialen Medien und dem digitalen Marketing abhängig. Wer jetzt noch nicht bereit ist sich mit dem Thema Digitalisierung zu beschäftigen wird es in Zukunft sehr schwer haben sich am Markt zu beteiligen.

Schon vor Jahren habe ich für mich beschlossen die Digitalisierung dazu zu nutzen um das Hamsterrad, in das ich im Laufe der Zeit in meiner Selbständigkeit hineingeschlittert bin, verlassen zu können! Jeden Tag am PC zu sitzen und tagein, tagaus die gleiche Arbeit ausüben? Jeden Monat das volle Programm, damit die finanzielle Situation mir ein gutes Leben ermöglicht.? Jeden Tag Stundenlang am selben Ort? All das wollte ich nicht mehr!

Ich wollte mein Gehalt selbst bestimmen können. Ich wollte nicht mehr von nur wenigen Kunden Abhängig sein. Ich wollte von überall auf der ganzen Welt arbeiten können. Ich wollte Geld verdienen, ohne etwas dafür tun zu müssen!

Schnell verstand ich, dass es ohne ein System nicht funktionieren kann. Denn als ich einmal drei Wochen krank wurde, brach mein Unternehmen, das ich erfolgreich aufgebaut hatte, plötzlich zusammen.

Ich habe einen großen Fehler gemacht: Ich habe mein Unternehmen abhängig von meiner eigenen Person und von äußeren Umständen aufgebaut:

  • Wenn ich einmal krank war, habe ich keinen Umsatz generiert.
  • Wenn ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich keinen Umsatz generiert.
  • Wenn ich für mein Unternehmen Messen besucht habe, habe ich keinen Umsatz generiert.

Immer, wenn ich physisch nicht im Büro anwesend war und mit dem Telefon keine neuen Kunden akquiriert habe, habe ich keinen Umsatz gemacht!

Geld für Mitarbeiter hatte ich in meinem ersten Jahren als Selbstständiger noch nicht, und von der Bank wollte ich mir auch kein Geld leihen.

Ich habe mir mein eigenes Hamsterrad geschaffen!

Jeden Tag habe ich mir nun die Frage gestellt:

“Wie schaffe ich es, ein System in meinem Unternehmen zu installieren, das mich unabhängig von meiner eigenen Person macht? Ein System, das für mich automatisiert neue Kunden generiert, egal an welchem Ort ich mich zu welcher Uhrzeit befinde?”

Und dann bin ich auf die Lösung gekommen: Das Internet!

Ich habe mich in den letzten Jahren tief in das Thema Internet eingearbeitet, habe getestet, getestet und getestet, verändert, wieder neu getestet, probiert, wieder getestet.

Ich habe Fehler gemacht, die man im Internet nicht machen sollte und die viel Geld kosten.

Ich bin eben kein Theoretiker, der das Wissen an einer Universität erhalten hat, sondern ich habe das “Digitale Marketing” durch tägliche Praxis, persönliches Coaching der besten Experten, zahlreiche Seminare und unzählige Tests installiert. Ich habe unzählige Bücher gelesen und Tage und Nächte vor dem Laptop verbracht, um mein eigenes System zu erstellen!

Und heute schule ich gemeinsam mit meinen Kollegen mit Hilfe von Begleit-Büchern, Video-Workshops und Seminaren viele Menschen, die so wie ich raus aus dem Hamsterrad möchten und bringe ihnen bei, wie auch sie so ein System in ihrem Unternehmen installieren können.

Für wen ist dieser Video Workshop geeignet?

  • Für alle, die im Internet automatisiert Geld verdienen möchten.
  • Für alle Unternehmer, die rund um die Uhr neue Kunden gewinnen möchten.
  • Für alle, die mit einem Plan B auf alles vorbereitet sein möchten.
  • Für alle, die ein Unternehmen gründen möchten, ohne viel Eigenkapital zu investieren.
  • Für alle, die passives Einkommen generieren möchten.
  • Für alle, die von überall auf der Welt unabhängig arbeiten möchten.
  • Für alle, die sich für Network Marketing der modernen Art interessieren

Falls Du sofort mehr Informationen zum Thema “Digitales Marketing” ansehen möchtest, dann kannst du dich mit dem Butten unterhalb gleich weite im Detail darüber informieren.


Wir sehen uns in den Video Workshop, Seminaren oder den begleitenden Coachings!

Herzlichst Dein

Alexander


P.S.: Für diesen Video Workshop haben wir monatlich nur aufgrund der begleitenden Coaching-Resourcen nur begrenzte Plätze. Sichere Dir gleich Deinen Platz: https://diegelegenheit.at/jetzt-dein-business-starten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.