Der Video WorkshopAllgemeinDigitales Marketing

Jetzt ist es bewiesen!

Hallo lieber Leser,

die Corona-Pandemie hat uns allen eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig es für Selbstständige und Unternehmer, aber auch für Angestellte und Arbeiter ist, ein digitales Business zu starten oder ihr bestehendes Business zu digitalisieren.

Auch meinen Erfolg verdanke ich zu großen Teilen der Kundengewinnung über das Internet, was nichts anderes bedeutet wie dem digitalen Marketing

Seit Jahren schon betone ich immer wieder die Wichtigkeit von Online Marketing bei all meinen Business-Partnern und Kunden.

Aber weißt Du, welche Fragen mir immer und immer wieder gestellt werden, wenn sie Online Marketing für ihr Business einsetzen wollen?

Alexander, weißt Du, wo ich eine professionelle Website herbekomme?
Oder
Alexander, wie erstelle ich eine Landing Page mit einer hohen “Conversion Rate”?

Und ja, diese Fragen sind durchaus berechtigt…

Denn der #1-Grund, warum Online (digitales) Marketing nicht funktioniert (auch, wenn alles andere korrekt umgesetzt wurde), sind die Webseiten und Landing Pages.

Sie sind das Herzstück eines jeden Digitalen Business, der Punkt, an dem Kunde und Unternehmen aufeinandertreffen.

Wie aber erstellst Du Webseiten und Landing Pages, die sowohl professionell aussehen und gleichzeitig auch wirklich verkaufen – also Dir rasch Umsatz bringen?

Nun, das ist eine berechtigte Frage und Du hast verschiedene Möglichkeiten…

Du könntest einen professionellen Programmierer oder Webmaster engagieren und dafür ein Vermögen investieren.

Oder du buchst verschiedene Kurse, um Programmiersprachen und Grafikdesign zu erlernen (und investierst nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit)…

… was übrigens auch der Grund dafür ist, dass meinen Kollegen und mir irgendwann klar wurde, dass alle Selbstständigen, Online Marketer und Unternehmer eine andere Option brauchen.

Auch wir haben bis vor einiger Zeit Webseiten gebaut, die alles andere als innovativ und verkaufsoptimiert waren. Sie waren halt so wie 90% der Seiten, die im Internet zu finden sind.

Bis wir uns zu einem radikalen Schritt entschlossen: Wir involvierten viele Betroffene, um herauszubekommen, welche Probleme auch all die anderen Unternehmer hatten.

Wir analysierten hunderte von Webseiten und Landing Pages, bis wir das hatten, was den Bedürfnissen von exzellenten Webseiten und Landing Pages endlich gerecht wurde.

Aus all den Erfahrungen und Ergebnissen unserer Recherchen ist ein einzigartiger Video Workshop entstanden, der jeder Person die Möglichkeit bietet, eine ihrem Unternehmen gerechte Homepage bzw. Landingpage zu erstellen.

Und nicht nur das. Der Video Workshop gibt Dir auch das Wissen, um professionell mit Deinen neuen Seiten in die Werbung zu gehen.

Melde Dich jetzt für die kostenlosen Tipps und Infos zum Thema digitales Marketing an, alleine schon diese kostenlosen Tipps können Dir für Deinen Internetauftritt einen großen Nutzen bringen.


Hol dir jetzt sofort die kostenlosen Informationen sowie Tipps, für dein digitales Marketing!


Falls Du sofort mit Deinem digitalen Marketing starten möchtest, dann solltest Du keine Zeit mehr verlieren, denn wir haben bereits viele Kunden, die den Video Workshop nutzen. Wir sind jedoch mit unserern Kapazitäten zum begleitenden Coaching begrenzt. Deshalb müssen auf maximal 50 Neukunden pro Monat begrenzen, da wir alle die unseren Video Workshop in Anspruch nehmen bestmöglich beim Aufbau begleitend unterstützen möchten.

Solltest Du also ein ernsthaftes Interesse an einer digitalen Marketing-Strategie haben, die Dich professionell im Markt platziert…

… dann sichere Dir jetzt Deinen Video Workshop:

Klicke hier und ordere dir sofort Deinen Video Workshop.

Herzlichst Dein

Alexander Spanny

PS: Dieser Video workshop ist einer der spannendsten, die ich jemals gesehen habe. Du benötigst absolut keine großen technischen Vorkenntnisse, kannst Deine eigene Webseite und Landing Page generieren und damit gezielt in die Werbng gehen.

Klicke hier und ordere dir sofort Deinen Video Workshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.