Über mich!

Vorab möchte ich Sie einladen mit mir einen Streifzug durch meinen Arbeitsbereich zu machen.


Mein Name ist Alexander und ich bin 1959 geboren. In der Zeit, wo alles noch in Aufbruchsstimmung war. Jeder war für Jeden da. Alle haben sich gegenseitig unterstützt und keiner, fast keiner war dem Nachbar etwas neidig.

Und in so einer gesegneten Zeit durfte ich aufwachsen. Meine Freizeit verbrachte ich zum größten Teil in der freien Natur. Egal ob Sommer oder Winter. Ich war immer bereit neues zu erforschen, neue Wege zu suchen, neue Herausforderungen an zu nehmen. Das lernte ich schon im Schulalter. Und das kam mir in meiner gesamten Berufslaufbahn sehr zu gute.

Ich begann als Lehrling im Bereich medizinische Messgeräte und hatte die einzigartige Chance im 2 Lehrjahr in der Reparaturabteilung und im 3 Lehrjahr bereits in der Hardwareentwicklung tätig zu sein. Wo ich bald mit der damals völlig neuen Digitaltechnik, zu arbeiten begann. Durch meinen Drang immer weiter, immer wieder Neues kennen zu lernen und immer besser zu werden war ich, als Computer für Maschinenbau auf den Markt kamen, von Beginn an in der Softwareentwicklung mit dabei und in weiterer Folge im Vertrieb bis zum Vertriebsleiter in einem großen Industrieelektronik Unternehmen.

Immer in Richtung Erfolg ausgerichtet habe ich mit 44 Jahren krankheitsbedingt, heute sagt man Burn Out dazu, den Job aufgeben und mich komplett neu ausgerichtet. Ich lernte Network Marketing kennen und lieben. Habe einige Networkunternehmen kennen gelernt und in diesen immer in relativ kurzer Zeit eine sehr gute Position erreicht.

Wenn da nicht mein Freiheitsdrang, meine Neugier auf neue Herausforderungen und mein Drang nach Unabhängigkeit gewesen wäre.

Rückblickend kann ich nur sagen, ich bereue keine meiner Entscheidung. Jede meiner Entscheidungen hat mich ein Stück weitergebracht, hat mir neue Erkenntnisse und neue Wege aufgezeigt. Aber vor Allen habe ich gelernt was ich nicht möchte. Ich habe erkannt, dass ich mich so wie es damals lief nicht wohl fühlte, das vieles nur Fassade und gespielt war. Mir fehlte die Ehrlichkeit und das Menschliche in meinem TUN.

Denn eines kann und traue ich mich jetzt nach so langer Erfahrung in dieser Branche behaupten. In keinem Business wird so viel gelogen wie im Network Marketing. Und in keinem Business werden so viele Lemminge herangezogen wie im Network Marketing.

Obwohl ich diese Branche so geliebt habe und heute noch liebe, habe mich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und begann eine Vision aufzubauen, die eine völlig neue Richtung in Network Marketing bringt.

Meine Vision war und ist es, es anders zu machen. Neue Wege zu ergründen. Die Herausforderungen, die sich mir dabei in den Weg stellen anzunehmen und zu meistern. Ein Business ohne Lügen, ohne Abhängikeit, ohne unnötige Investitionen und noch vieles mehr.

Ich kannte mich aufgrund meiner vertrieblichen Tätigkeiten in diesem Bereich sehr gut aus, habe jedoch trotzdem noch eine zusätzliche Ausbildung zum Sales Coach absolviert und noch zahlreiche andere Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung, in Bezug auf Menschenführung und zum Thema Kundengewinnung, Kundenbetreuung.
Und aus all diesen Erfahrungen, Wissen und durch meine Vision anderen Menschen dabei zu helfen ein eigenständiges Business ohne Stress, ohne Hektik und ohne Lügen aufzubauen, ist ein geniales Buisnessaufbau- Ausbildungs- und Unterstützungsprogramm entstanden.

Ich lese um die 30 Fach bzw. Sachbücher pro Jahr. Ich besuche 2-3 Große Seminare im In- und Ausland pro Jahr und ich höre regelmäßig Hörbücher oder CD zur eigenen Weiterbildung an. Doch einer der größten Einflüsse auf das Produkt haben die vielen Gespräche mit Top Leuten aus der Wirtschaft sowie aus dem Bereich der Network Unternehmen und den TOP Führungskräften aus der Branche, die so wie ich auf der Suche nach neuen Wegen sind.

Und genau das sind die Hauptgründe, dass ein so einzigartiges Produkt entstehen hat können. Ein Produkt, dass laufend auf die neuen Erkenntnisse und Gegebenheiten angepasst wird und somit immer den bestmöglichen Nutzen für die Anwender mit sich bringt.

Alles Liebe,
Alexander

Email: alexander@wlb24.de
Skype: alexander.spanny

Nachsatz: Mut zur Veränderung und Vertrauen in sich selbst sind wichtige Faktoren zum Erfolg!